[Outfit] Hello Oktober (mit bunten Blättern :p )

Hi ihr Lieben :) 

heute hat ja zum Glück endlich mal die Sonne geschienen. Und langsam wird es auch mit den bunten Blättern mal was :) 
Ich freu mich schon total aus Kastanien sammeln :p  sie glänzen am Anfang immer so schön. 
Jedenfalls habe ich das gute Wetter genutzt um ein Paar Fotos zu machen(bzw. machen lassen)   








Die Kette habe ich übrigens selbst gemacht, dazu will ich unbedingt noch ein DIY machen bevor ich nächsten Samstag für drei Wochen für einen Schüleraustausch nach Amerika fliege.(bin schon furchtbar nervös)  



Outfit:
Kette - DIY
Pullover - Only über KK ca.12€
Hose - Primark ca.10€
Gürtel - C&A von meiner Sis geklaut ;)
Schuhe - Deichman ca. 34€


Noch ein Wort zu dem Amerika Austausch: Ich bin mir noch nicht sicher ob ich meinen Laptop mitnehmen werde. Er ist ziehmlich schwer und ich kann eh nicht so viel Zeug mitnehmen. Also weis ich nicht ob ich bloggen werde. Aber auf Instagram werde ich auf jeden Fall Fotos posten. 

Bis bald 
Eure
LadyWorldWide 



7 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :)! Und ich liebe es auch wenn die Kastanien so schön glänzen :)!
    Auf das DIY freu ich mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind so super ((:
    Tolle Bilder !
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir total gut! Im Hintergrund mit den bunten Blättern, das sieht echt super aus. Und dein Outfit ist auch schick;)
    Dein blog gefällt mir, ich Folge dir nun:)
    Liebe grüsse, Caccia :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,

    das Oberteil ist echt super schön!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. total schönes ausgefallenes Oberteil! Toll zur Hose kombiniert :)
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schönes outfit hast du da an :) würde mich sehr freuen wenn du meinen blog besuchen würdest :) folge dir ab jetzt :)

    glg Mandy

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit! Das Top ist genial :D

    AntwortenLöschen